Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt: Destiny 2 Beta auf der PS4 Pro

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Markus S., 20. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny 2
    Action, Shooter, Rollenspiel 2017-09-06 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Ich hatte die große Ehre gemeinsam mit @Popelklopfer die Destiny 2 Beta anzuspielen. Nach anfänglichem Tutorial, welches man noch alleine bestreiten muss, konnten wir im Anschluss direkt den ersten Strike zusammen absolvieren.

    Dabei bekommen wir einige Eindrücke, was sich zum ersten Teil von Destiny verändert hat und was wir am 6. September 2017 von Destiny 2 erwarten können. Aber seht selbst:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 20. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Hat echt mega Spaß gemacht :D
    Bei 34:20 Minuten hatte ich kurz Schiss du würdest mich mit dem Fahrzeug die Klippe runter stoßen =) Hab auf dem Radar nur den großen grünen Punkt anfahren sehen und bin direkt in die Luft gesprungen:rot:
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  4. Würde ich nie tun :D
     
  5. Super Video ihr beide :love:
     
    Markus S. und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Richtig gut geworden. Schöne Kombination aus Gameplay und Interview. :thumb:
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen