Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Alien: Isolation - Sega denkt über VR-Support nach

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Alien Isolation
    Action, Horror, Shooter 2014-10-07 Sega Creative Assembly Jetzt bestellen

    Was würdet Ihr von einem VR-Support für Alien: Isolation halten? Wäre das noch mal ein Grund für euch den Titel zu entstauben und noch mal in eure Konsole einlegen? Falls ja könnte sich bald etwas zu diesem Thema ergeben.
    Denn in einem Interview verriet Jürgen Post, Chef von Sega Europa, das dieses Thema in seinem Unternehmen volle Aufmerksamkeit hat. Es würden sich schon einige VR-Kits im Umlauf befinden und auch von den Mitarbeitern ausgiebig getestet. Man hatte auch schon mit der Oculus Rift eine Spielbare Demo zu Alien: Isolation, diese allerdings nur für interne Testzwecke in Kombination mit dem Medium VR galt. Aktuell schaut man wie man dieses Feature für die eigenen Spiel nutzen und umsetzen kann und steht laut eigener Aussage kurz vor einer konkreten Ankündigung.

    Ob es sich allerdings dabei um eine PC Version handeln wird, oder Konsolenvariante, wird sich herausstellen.


    Quelle: mcv
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 22. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen