Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Alien: Isolation - Neuer DLC "Trauma" + Video

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    "Trauma" ist der zweite DLC für den Surviver Modus von Alien: Isolation. Der DLC beinhaltet einen neuen spielbaren Charakter (Dr. Lingard) sowie 3 neue Maps: Reoperation, Crawl Space und Overrun.

    Hier gibt es passend dazu vom Entwicklerteam ein Let's Play:



    Wer von euch spielt Alien: Isolation?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Hab's gerade verliehen.

    Der DLC wird aber sicher noch nachgeholt.
     
  4. Ich bin noch immer unschlüssig bei dem Spiel. Auf die eine Art reizt mich das Alien-Film Setting sehr, auf die andere Art mag ich dieses Gameplay ala Outlast nicht. Nur wegrennen und verstecken ist nicht so meins.
     
  5. Kannst ja auch ballern, nur eben nicht sehr effektiv.

    Aber bissel Krach machen und das Alien auf die Androids hetzen sah in den Streams die ich bis jetzt gesehen habe lustig aus.
     
  6. Hmmmm....war ja letztens auch im PS Store glaub für 36,-€ im Angebot...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen