Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Alan Wake: Zwei Erweiterungen kostenlos auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Alan Wake
    Action, Adventure, Horror 2010-05-14 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Die beiden Erweiterungen von Remedy Entertainment's Xbox 360-Klassiker Alan Wake sind nun kostenlos für Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

    "Das Signal" und "Der Schriftsteller" können auf Xbox Live heruntergeladen werden. Durch die Abwärtskompatibilität von Alan Wake, können diese ebenfalls auf der Xbox One gespielt werden.

    Ihr könnt die Erweiterungen entweder über die Konsolen oder über die nachfolgenden Links direkt "kaufen":

    Alan Wake: Das Signal (Xbox One / Xbox 360)
    Alan Wake: Der Schriftsteller (Xbox One / Xbox 360)

    Käufer von Quantum Break, erhalten übrigens ebenfalls kostenfreien Zugriff auf die Alan Wake Titel.

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (19)
  3. Sweet :) hab's mir mal in die Warteschlange. Muss aber morgen mal schaun wegen externer Platte.... Langsam wird's voll.... Bisschen mehr Speicher brauch ich immer :)
     
  4. Ich warte noch auf meinen Downloadcode für Alan Wake. Das AddOn American Nightmare kam direkt ein paar Tage nach der Vorbestellung von Quantum Break. Der Code für Alan Wake soll laut Microsoft innerhalb von 10 Tagen nach Release von QB verschickt werden.
     
  5. Sind die Addons ohne Disc spielbar?
     
  6. Nur American Nightmare. Die beiden anderen benötigen meines Wissens nach die Vollversion des Spiels. Ob Disc oder Download ist egal.
     
  7. So hab mir eine Platte zugelegt. 1 TB mit USB 3.0... Läuft.... Jetzt kann ich endlich mal alles wieder installieren xD
     
  8. Hat noch jemand eine Nachrcht bekommen? Hab heut Alan Wake bekommen als Code :)
     
  9. Hab noch nicht nachgeschaut. Ist aber gut möglich. Laut Microsoft soll der Code innerhalb von 10 Tagen nach Release verschickt werden.
     
  10. Bei mir kams in Smartglass :)
     
  11. War auch der Win10 Code dabei?
     
  12. Keinen Plan xD hab den Code gesehen und direkt eingetippt. Von Win10 weiß ich nix. Hab aber auch keinen Windows rechner mehr. Bin eigtl nur auf Mac unterwegs ^^
     
  13. Mich würde nur interessieren, ob der Code an den Account gebunden ist. Ich hab zwar noch irgendwo Win10 auf dem Laptop, aber der lässt mich Witcher 2 schon nicht mehr mit vielen Details spielen.
     
  14. Boah keinen Plan wie das bei Windows Rechern ist. Kannst ja mal probieren xD
     
  15. Der Code für Windows 10 kam grad nochmal als Nachricht
     
    Bull gefällt das.
  16. Ich muss die Konsole heut auch mal wieder einschalten. Ich hab den Krempel bestimmt auch alles bekommen.
     
  17. So hab Quantum Break als Code grad verkauft... Gleich mal in den Media Markt einkaufen xDD
     
  18. Also ist der Code übertragbar? Ich hab meinen Code auch bekommen. Den für Alan Wake auch.
     
  19. Auf PS4 sicher nicht XD wird schon hoffentlich übertragbar sein. Wenn nicht hab ich ein Problem xD
     
  20. Kannst ja mal Rückinfo geben, falls du mit dem Käufer in Kontakt stehst. Ich brauche den Win10 Code auch nicht, da könnte ich ihn auch verkaufen. Ansonsten verschenke ich ihn an meinen Cousin.
     
  21. Jo ich geb Rückmeldung ...
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen