Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Airship Q: Das Action RPG erscheint für Playstation Vita und Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Airship Q
    Action, Rollenspiel TBA Cygames Cygames Jetzt bestellen

    Euch hat Terraria gefallen? Dann müsst ihr euch die Videos zu Cygames neuen Sandbox-Action-RPG Airship Q anschauen.




    Die Videos zeigen beide Gameplay Material von der Playstation Vita und sollen euch überzeugen, ebenfalls auf die Reise zu gehen um eine Hexe zu finden, die euch eure menschliche Gestalt zurück gibt. Denn genau darum geht es ihr wurdet in eine Katze verwandelt und nun ist es an euch das rückgängig zu machen.

    Für das Spiel gibt es noch keinen Erscheinungstermin, allerdings ist bekannt, dass die Welt zufällig generiert wird und sie ebenso veränderbar ist, außerdem soll es einen Vier-Spieler-Onlinepart geben. Was haltet ihr von derartigen 2D Spielen?
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Also die Nähe zum phänomenalen Terraria ist unverkennbar. Leider stellt sich bei mir trotzdem keine große Vorfreude ein. Mal schauen ob da noch und was aussagekräftigeres kommt.
     
  4. Die Vita...
    Verdammt seist du Sony, das du so ein :stark:es Stück Technik so vergammeln lässt. :clap:
    Möglicherweise liegt das auch daran, das ich mit Spielen vom Schlage Terraria oder Tearawy usw. abolut nix anfangen kann.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Du sagst es. Leider glaube ich das Sony seine Einstellung dazu auch nicht mehr großartig ändern wird.
     
  6. Nein, da kommt außer Indies nix mehr. Das hatten sie ja auch frech durch die Blume angekündigt. Für jemanden, der die Indies mag, sicherlich eine akzeptable Lösung. Allerdings hätte es da die PSP sicher auch getan. Naja, ich nutze sie für Skype und als leichtes Entertainment im Urlaub.
     
  7. Und zu mehr wird sie auch bei mir nicht mehr kommen. Ich habe mir fuer den letzten Urlaub ein Legospiel gekauft und aergere ich mich immer noch. :kotz:
     
  8. Hotline Miami 2 wird es bei mir noch für die Vita geben, denn die kann ich mit auf's Klo nehmen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen