Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 AirMech Arena: Ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 AirMech Arena
    Action, Strategie 2015-05-12 Ubisoft Carbon Games Jetzt bestellen

    Bereits im März kündigte Ubisoft die PC Umsetzung von AirMech Arena für die aktuellen Konsolen an. Heute ist der Tag gekommen und der Free-to-Play Titel steht ab sofort zum Donwload bereit.

    AirMech Arena kommt als Echtzeitstrategiespiel daher und bietet euch so wohl Boden- als auch Luftschlachten.


    Habt ihr es schon ausprobiert oder seid ihr im Project Cars-Fieber?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Ubisoft + freetopay = bestes Spiel der Welt :love: :häslige:
     
    RioT und Unbekannt gefällt das.
  4. Ach darauf habe ich gewartet :D Danke.
     
    Lunte gefällt das.
  5. Ich bin wie Darkwing fuck, nur dass ich nicht die Nacht durch flattere und gegen das boese kämpfe, ich hetze einfach immer gegen Ubisoft. :)
     
  6. Ich finde es eigentlich witzig, mal wieder sowas zu spielen. Aber in der gleichen Zeit spiele lieber etwas anderes, was genauso viel Spass macht aaaber noch besser aussieht :)
     
  7. Irgendwie sieht das voll spaßig aus, aber ich werde es trotzdem nicht spielen, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Ich beneide alle, die es sich Zeitmäßig leisten können, all die kleinen Spielchen zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen