Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 ADR1FT: Neuer Trailer + Release Termin enthüllt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Adr1ft
    Adventure 2016 505 Games Three One Zero Jetzt bestellen

    Wie 505 Games überraschend bekannt gab wird das Weltraumabenteuer, ADR1FT, nicht wie ursprünglich geplant im September erscheinen, sondern bereits am 15. Juli. Und damit Ihr euch ein Eindruck davon machen könnt was euch erwartet, außer dem Zukünftigen VR Support, gibt es einen frischen Trailer zu sehen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 8. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2016
  2. Kommentare (5)
  3. nur rumschweben oder wie oder was?
     
  4. Muss reichen. Kann ja VR. :affe1:
     
  5. Dafür musste drauf sein :D Einfach schweeeben.
     
  6. mit VR sicherlich spannend aber so???
     
  7. Versteh ich auch nicht, warum man den Titel jetzt ohne VR raushaut.

    Werde mir ihn auch vorher nicht holen, denn nur in 2D kann der Titel seine eigentliche Wirkung gar nicht entfalten...

    Ich hoffe doch mal, dass das auch so ein Zeitexklusivding ist (für Rift), und das sie es dadurch noch nicht bestätigen dürfen, dass der Support für PS VR noch nachgereicht wird.

    Möchte auf den Titel ungern verzichten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen