Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Action Henk: Release für Konsolen angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Action Henk
    Action, Adventure TBA Curve Digital RageSquid Jetzt bestellen

    Der in die Jahre gekommene und noch in seiner Rolle steckende Action Held namens Henk duelliert sich auch heute noch gerne mit seinem Rivalen Dr. Kentony. Dabei trefft ihr in über 70 Level auf verschieden Herausforderungen, entscheidend ist aber immer das ihr so schnell wie möglich diese absolviert.

    Ein ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.


    Action Henk erscheint im Sommer für die PS3, PS4, PS Vita, Xbox One und die WiiU.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Sagt mir gar nichts das Spiel, muss ich wohl verpasst haben. Sieht aber spassig aus und ist auch ne Abwechslung zum spielen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen