Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Abwärtskompatibilität: Kommen Red Dead Redemption und Tekken Tag Tournament?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seitdem es die Abwärtskompatibilität für die Xbox One gibt und Spieler die Möglichkeit haben, ihre alten "Xbox 360"-Lieblinge auf der neuen Konsolengeneration zu spielen, wird darüber diskutiert, welche Spiele denn unbedingt noch auf der stetig wachsenden Liste auftauchen sollten. Gerüchten zufolge hat man jetzt sogar vielen Fans Gehör geschenkt und ist zumindest einem sehnlichen Wunsch nachgekommen.

    tekken-tag-xboxone-300x225.jpg red-dead-xbox-one-300x225.jpg

    So wie es auf den Bildern aussieht, werden es sowohl Tekken Tag Tournament 2 und Rockstar's Red Dead Redemption auf die oben erwähnte Liste schaffen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten oder ob es doch nur ein Fake ist.

    Könnte da etwas dran sein und wenn ja, würdet ihr euch über diese Auswahl freuen? Oder seid ihr eher der Meinung, dass die Bilder nicht echt sind und sich jemand einen Spass erlaubt hat?

    Quelle: absolutexbox
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt, RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Mir eigentlich Latte ob es ein Fake ist oder nicht aber auf RDR würde ich mich schon freuen :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. RDR wäre der Titel denn ich sofort zocken würde.
     
    RioT gefällt das.
  5. RDR habe ich platiniert und zu 100% durch gespielt, ein Nachfolger waere mein Highlight.
    Ansonsten kann ich nur jedem nahe legen der das Spiel nicht gespielt hat das unbedingt nach zu holen.
    Meines Erachtens ist es eines der besten Titel der letzten Generation. John Marston :love:
     
    Jennadejuxe, Markus S., RioT und 3 anderen gefällt das.
  6. Für RDR würde ich sogar Zahlungsinformationen hinterlegen um die 360er Titel zu downloaden :D Werd den Titel mein Leben nicht vergessen :love: Wäre aber mal Zeit das die Titel auch über die Konsole downloadbar sind...

    Ein Nachfolger in der aktuellen Generation würde ich mir auf die Brust tätowieren :D Bin aber fast davon überzeugt das einer kommt, der Name allein ist eine Gelddruckmaschine für Rockstar.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Es geht ja auch das Gerücht um das Left 4 Dead 2 ebenfalls in die Liste kommt :love:

    [​IMG]

    Tekken Tag interessiert mich recht wenig.
    Aber RDR ist tatsächlich eines der besten Spiele die jemals das Licht der Welt erblickt haben, und das sogar inkl. des DLC mit den Untoten was dem ganzen nochmal einen ganz anderen Anstrich gegeben hat mit den 4 Pferden der Apokalypse etc.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Das hab ich kurz nach der News dann auch gelesen. :S Ich hab dann gehofft, dass ein Popel kommt und das in den Kommentaren anspricht! :D
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  9. Natürlich:finger:
    Ich würde sogar Destiny links liegen lassen wenn das auf der One läuft!!!:banana:
     
  10. Ja, ich wäre auch für ein RDR 2.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  11. bin zuversichtlich dass sich das gerücht bewahrheitet. war ja auch in der umfrage ganz vorne mit dabei! :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Stark was Microsoft da bietet ... Ich bin zwar der Meinung ich brauche keine Abwärtskompatibilität aber Red Dead auf der PS4 nochmal zocken, würde ich wohl machen. Aber wir haben ja PlayStation Now :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen