Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 8-Bit Armies: Im Sommer für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Petroglyph Games bekannt gab wird es im Sommer etwas Pixelig auf unseren Konsolen. Mit 8-Bit Armies wartet ein etwas retroartiges Strategiespiel auf euch. Dabei müsst Ihr in guter alter RTS-Manier euch gegen eure Feinde durchsetzen um eure Basen und Ländereien zu schützen.

    Das Spiel an sich erwartet euch mit 40 Singleplayer-Missionen, und 12 Kooperativen-Missionen, zudem wird es auch einen Multiplayer mit bis zu acht Spielern geben.

    Weitere Inhalte:
    • Jump right in with easy to understand modern military units and structures
    • Play cooperatively or versus the AI choosing from multiple difficulty options
    • Use classic RTS Base-Building mechanics to construct the ultimate HQ from which to attack your foes
    • Explore a variety of locales, destroying everything that gets in your way with devastating superweapons
    • Two campaigns with a total of 40 single-player combat missions for many hours of gameplay
    • Join your friends to play 12 co-op missions against a variety of AI opponents
    • Gather up to 8 online players to team up in one of the dozen multiplayer/skirmish maps



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Wann genau 8-Bit Armies erscheint ist noch unklar, zudem arbeiten die Entwickler aktuell daran das ganze auch als Retail Version anzubieten.


    Quelle: wccftech
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 10. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Hat was von C'n'C :love:Die Frage ist ob das Spiel ähnlichen Tiefgang bietet.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Hmm bei 40 Singleplayer Missionen glaub ich schon das da einiges auf uns zu kommt. Auch wenn ich dem 8-Bit gedöns nichts ab kann, hier drauf hab ich richtig bock.
     
    ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
  5. Naja 40 Missionen sagen noch nichts über die Einheitenvielfalt etc. aus. Aber generell schon irgendwie interessanter Titel. Aber auf dann Box dann doch lieber Halo Wars 2 =)
     
  6. Wohl wahr, aber als Entwickler kann es ja uch nicht das Ziel sein 40 mal den selben mist anzubieten ;)

    Halo Wars 2 an sich auch interessant, aber in der Beta war mir das zu viel an Detailgrad. Da lob ich mir dieses schlichte 8 Bit. Das macht es für mich irgendwie Übersichtlicher.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen