Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN 3. Update: 10% Discount an diesem Wochenende

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht für Vorbestellungen... Hab ich gehört. :wacko:
    Vielleicht PvZ, hab irgendwie Lust auf das Spiel
     
  2. Wo warst du eigentlich, als es das Spiel für lau gab?
     
  3. Hä? Dat hab ich auch verpasst... :oops:
    Nun gut, dafür das ich eh nicht daheim war, wo es down war, werd ich mal schaun was mir "dringend" fehlt und das dann günstiger kaufen.
    Um mir ein noch schlechteres gewissen zu machen, dass ich nicht genug spiele und nen haufen Zeug nicht fertig mache.
     
  4. PvZ fetzt, wir sind auch gerade aktiv dabei das Spiel kaputt zu spielen.

    Ich habe noch aus der Ferne (Mexiko) meinem Sharekumpel bescheid gegeben dass er unbedingt das Spiel laden muss :)
     
  5. Update 3:

    Sony, wie kann man in so einer Sache soviel Verwirrung stiften. Ist es so schwer einfach 10% Rabatt zu organisieren? Unglaublich
     
  6. Das ist wirklich heftig und in keinster Weise nachvollziehbar.
    Da ich kein Playstation TV besitze, weiß ich nicht, was man darüber kaufen kann, aber sehr wahrscheinlich etwas aus der "bösen" Auswahl.
     

  7. Ach kuck an, die koennen ja Beitraege editieren?! Und Ausschluesse anpassen bzw. erweitern? Komisch, aber das war bestimmt auch schon seit Moooooooooonaten bekannt?!
     
  8. So ein hin und her schonwieder... könntsch alles Kaputtschlaaahn!!! :mad:
    Aber egal, ruhig Blut. Hauptsache der Rabatt wird am Ende gebucht und Ruhe ist...
     
  9. Geht der Code schon, oder muss ich bis zum WE warten?
     
  10. hab heute schon damit eingekauft
     
    Bull gefällt das.
  11. Da hatte ich noch keine PS4 :(
     
  12. Aber doch einen PSN Account, oder? Egal auch. Ist eh vorbei. Zugegebener Weise kam das echt überraschend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen