Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 20 Jahre PlayStation: Sony feiert 20 jähriges Bestehen der PlayStation in den USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lunte, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht das erste mal lässt Sony wegen dem 20ten Geburtstag die Korken knallen, dieses mal wird das 20 jährige Bestehen in den USA gefeiert. Sony hat dafür ein nostalgisches Video in Petto welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Zu sehen gibt es den ein oder anderen bekannten Videospielhelden von heute und damals, das eigentliche Highlight sind allerdings Aufnahmen von früher und die Begeisterung der Spieler.


    Am 09.09.1995 war offizieller Verkaufsstart der Playstation und Sony sagt danke für 20 großartige Jahre,

    Welche der gezeigten Konsolen und Spiele habt ihr zu Hause?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen