Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Uncharted 4 - Neues Gameplay Material

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von SebsterOne, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wie von vielen erwartet und lang ersehnt, wurde auf der Sony Pressekonferenz heute auch endlich ein Gameplayvideo zum kommenden Kassenschlager Uncharted 4 präsentiert, welches wir euch nicht lange vorenthalten wollen.


    Wir finden es beeindruckend!
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
    Unbekannt, Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
    #1 SebsterOne, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Das sieht wirklich absolut beeindruckend aus! Naughty Dog beweisen einmal mehr, das sie in der allerersten Liga der Entwickler mitspielen.

    Besonders das offenere Leveldesign gefällt mir, es bringt dem Spiel deutlich mehr Dynamik und Spieltiefe.
     
  4. Also was sie hier mit U4 zeigen haut allem anderen den Boden weg. Zwar bin ich kein riesen Fan der Serie aber ND beweist MAL WIEDER das sie es einfach drauf haben!
     
  5. Sehr, sehr geil. Wie die das von Naughty Dog immer hinbekommen. Alleine die Animation der Getreidesäcke wenn sie vom Panzer getroffen werden. Hammer :love:
    Allgemein wie die Umgebung reagiert :love:
     
  6. Ja richtig gerade die Interaktion bspw. mit den Passanten am Anfang hat mir den Kiefer runterfallen lassen. Dagegen stinkt Assassins Creed mit seinem "Gegen Leute rennen von vor 100 Jahren" aber mal sowas von ab. Im allgemeinen haut ND hier eine extremst lebendige Welt raus.
     
  7. Sieht echt fein aus das ganze. Lediglich wie das Wasser auf das Auto reagiert ist nicht so schön. Aber ist ja noch eine Weile hin bis zum Release.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. #7 spicyorange, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
    Sehr sehr geil, nichts anderes erwartet. Ob man den Jeep selbst steuert? (Frage beantwortet :love: )
    Wann soll denn das gute Spiel rauskommen?
     
  9. Frühjahr 2016
     
  10. Mhhh...schick...Uncharted halt. Ich freu mich drauf, auch wenn mich das Video nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Von der Grafik mal abgesehen, denn die ist absolut spitze.
     
  11. Bin ich der einzige der das langweilig findet? Naja wenigstens siehts gut aus :) Und ein Pflichttitel ist UC ja eh.
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Nö. Seh ich ähnlich. Vielleicht einfach nur satt von den ganzen uncharted teilen.
     
    Lunte gefällt das.
  13. Langweilig ist für mich das falsche Wort. Es ist eher so, das ich es genau so erwartet habe und die (erhoffte) Überraschung irgendwie ausgeblieben ist. Klingt jetzt vielleicht abstrus, lässt sich aber irgendwie schlecht beschreiben. Auf der anderen Seite konnten wir ja nur einen Bruchteil des Spiels sehen. Vielleicht kommt da noch etwas rum, was ich persönlich nicht glaube. Kaufen werde ich es mir ohnehin, da mir trotz aller Schwächen im Gameplay, die Reihe bislang gut gefallen hat.
     
  14. Wie ist das eigentlich bei Uncharted? Knüpft die Story an die alten Teile an? Oder wird das was eigenes, wo man auch als Neueinsteiger spielen kann. Hab irgendwann mal irgendeinen Teil gespielt auf der PS3 aber das ist ewig her. Also storymäßig steh ich quasi bei Null. Bin dann am PC-Gaming hängen geblieben.
     
  15. Die Teile erzählen jeder eine eigene Geschichte. Aber das drumherum um die einzelnen Charaktere zieht sich schon durch die gesamte Serie, von daher wird es vermutlich so sein, das du die ein oder andere Anspielung wahrscheinlich nicht verstehst. Aber ich schätze schon, das man problemlos mit dem vierten Teil einsteigen kann, ohne direkt ein Spieleerlebnis zweiter Klasse zu bekommen.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen