Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL [Update] Microsofts Netzwerk ist nur eingeschränkt nutzbar

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 23. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Update:

    Die Störung ist behoben und ihr könnt wieder fleißig spielen.

    123.gif


    Ursprüngliche Meldung:

    Aktuell ist das Xbox Live Netzwerk und dessen Dienste nur eingeschränkt nutzbar. Viele Nutzer beschweren sich bereits in den öffentlichen Medien, wie facebook und twitter, über letzteren hat sich auch Microsoft Deutschland zu Wort gemeldet und bittet um Entschuldigung.



    Weiter könnt ihr auf der offiziellen Xbox-Seite den derzeitigen Status der Dienste einsehen.

    123.gif
    Spiele die keine Internetverbindung voraussetzen sind spielbar, sofern sie nicht digital erworben wurden. Um diese Problematik zu umgehen, soll es möglich sein die Netzwerkeinstellung der Xbox One auf "offline" zustellen um die digitalen Titel verfügbar zu machen. Solltet ihr Erfahrungen damit haben oder es testen können, so berichtet doch bitte ob diese Umgehungslösung funktioniert.
    Wir bedanken uns recht herzlich für die Einsendung bei dem geschätzten und geliebten @s4scha
    Über die Quelle gelangt ihr zur Statusseite.

    Quelle: xbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sh0x und GER Tanigo gefällt das.
    #1 Lunte, 23. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2016
  2. Kommentare (35)
  3. Ja, hier ging gestern Abend auch garnichts.

    Oder wie andere hier sagen würden: Seit 10 Jahren kassiert diese Sche*ßfirma für Xbox Live Geld, scheffelt Millarden und steckt nichts davon in ihr Netz! Frechheit! :mad:

    Achne, das macht man ja nur bei der Firma, die erst seit 2 Jahren für ihren Service Geld verlangt und doppelt so viele Nutzer bedienen muss. :affe3:

    @Lunte :love: @Popelklopfer :love:
     
    SnakeXTC, Mordy89, GER Tanigo und 5 anderen gefällt das.
  4. ist mir auch ab und zu aufgefallen das es irgendwie hackt und lahm war.. dachte liegt an meinem anbieter... somit wäre das geklärt ^^
     
  5. Du hast es erkannt:finger:
    Sony, Ubisoft......alles Verbrecher! Kassieren nur ab, aber machen nix! Dreckspack:affe3:

    :rot:
     
    s4scha gefällt das.
  6. Hm ich war gestern Spätnachmittag/Abend noch online. Quantum Break konnte zwar nicht richtig loslegen mit laden aber hat mich auch nicht gestört, da ich nichts weitergespielt hab.

    Aber gut find ich, dass bei Xbox wenigstens etwas gesagt wird, wenns klemmt. :D
     
  7. Huchi, wer hatet denn da so ab?Wie hast du das ueberhaupt mitgekriegt? Ging das PSN wieder nicht?:affe1:


    Nebenbei, bei mir lief das XBL gestern prima, ich muss wohl der Host gewesen sein :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Deshalb ist meine Konsole seit gestern 22 Uhr nur noch als Staubfänger brauchbar :clap:

    Das ich meine gekauften Downloadtitel nicht spielen kann hat mich aber doch ein wenig erschrocken, muss noch öfter von Retail predigen!
     
  9. Dann mach ich meine fix wieder an. :)
     
  10. Und lass sie an. :)
    Wie der eine Japaner der sein SNES über 20 Jahre angelassen hat damit der Speicherstand von Umihara Kawase nicht verloren geht. 180.000 Stunden Spielzeit :stark:
     
    GER Tanigo und RioT gefällt das.
  11. 20Jahre kein Stromausfall, junge das nenne ich Performance :D
     
  12. solides stromnetz hm? :D
     
  13. USV :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  14. Japan^^
    Einmal beim Umzug musste das Ding mit Batterie laufen. :D

    Ich werd nacher mal probieren Tomb Raider zu spielen. :eek:
     
  15. Japan halt :love:
     
  16. Eeh janzes Wochenende reesch isch misch uff unn der jeeeht:rolleyes:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  17. Jaja hatet alle nur ab, aber dass Microsoft die Gebrauchtspiel-Verkaufsperre/Always Online Pflicht einführen wollte habt ihr wohl alle schon wieder vergessen :whistling:
     
  18. Hätte hätte Fahradkette :P Ich wollte auch mal zum Mond fliegen, sitz aber meinen breiten Hintern jeden Tag auf Arbeit fest :D
     
    Sh0x und Bull gefällt das.
  19. Funktioniert denn der Preload? Ich konnte nur den Vorbesteller-Platzhalter laden.
     
  20. Gestern meinten die nur, dass der Termin im Store abzuwarten ist. Gut habs jetzt nicht nochmal probiert.
     
  21. Jaaa das hab ich wieder vergessen :)

    Ich wurde von J und K geblitzdingst:finger:
     
    SimonStig gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen