Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL [Update] Games with Gold: Dezember 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 22. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Dezember 2016 werden Xbox Live Gold Mitglieder neben Sleeping Dogs: Definitive Edition(nicht in Deutschland) auch Outlast für die Xbox One erhalten.
    Auf der Xbox 360 erhaltet ihr Outland und Burnout Paradise. Diese werden via Abwärtskompatiblität auch auf der Xbox One spielbar sein.


    Update: Statt Sleeping Dogs: Definitive Edition erhaltet ihr die Möglichkeit Kalimba kostenlos herunterzuladen.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 22. Nov. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Ok Outlast hab ich auf der PS4 schon durchgespielt und Burnout Paradise auf PS3 und der Rest ist weniger interessant. Das Angebot ist dennoch ganz gut. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wird es Sleeping Dogs auch in DE geben ?
     
  5. Sleeping Dogs interessiert mich eher weniger, wir trotzdem mal geladen, Outlast hab ich schon gespielt und es ist gar nicht meinst, Outland und Burnout kommen mir da eher gelegen, wobei es alles in allem ein schwacher Monat ist.
     
  6. Gab's sleeping dogs nicht erst?
    Meine Titel sind es diesen Monat auch nicht, aber es gibt aktuell eh viel zu viel zum spielen.
     
  7. Nein aber ein Ersatz ist auch noch nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen