Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tom Clancy's The Division: PS4 Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung, ob ich es richtig eingestellt habe. Ich habe in den Bereitschaftsoptionen "Netzwerkverbindung aktiv lassen" angehakt. Mehr habe ich nicht eingestellt. Wenn es bloß maximal 3GB sind, wäre das auch ohne den Automatik Kram kein Ding. Die Paar Minuten machen das Kraut dann auch nicht fett :)
     
  2. Ja um die 2,5 gb, ich hab den DLC jetzt mal übern Browser ausn Store in die Downloadliste geschmissen, einige hatten gesagt das erst beim Spielstart die Updatemeldung kam.
     
  3. Servus heute abend geht bei mir leider nix, bin nicht zuhause!!
    Hat schon richtigt spass gemach gestern (gutes Team:stark:),war schon brutal wie schnell du aufgestiegen bist Bull !! Es wird sich die nächsten Tage bestimmt mal ausgehen das wir wider zocken:thumb:
     
    ThomGa_GER und Bull gefällt das.
  4. Und hat es geklappt :)
     
  5. Rate mal =)
     
  6. :( welche ueberraschung.
     
  7. Schade, das es gestern nicht geklappt hatte. Ich hatte dann allein, angefangen Nebenmissionen zu machen, allerdings war der Levelaufstieg von 23,5 bis 24 verdammt zäh. Ich würde mich freuen, wenn sich heute was ergibt :)
     
  8. Das reicht nicht, müsstest auch automatische Updates aktivieren.
     
  9. Tut mir leid, wir waren gestern noch lange unterwegs und erst nach halb zehn dann endlich auf der Couch.
    Vielleicht heute. Ich schaue mal, ob das klappt.
     
    Bull gefällt das.
  10. Wo geht das einzustellen?

    Wäre cool, würde mich freuen :)
     
  11. Jo Bull das ist da auch irgendwo unter die Einstellungen bei Ruhemodus drin. Heute Abend gehen wir paar mal Lexincton , bin jedenfalls für dich online.
     
    Bull gefällt das.
  12. Mir fehlen noch Stoy Missionen. Lexington können wir auch machen. Es sind ja die Kill-XP, die boosten ohne Ende.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  13. #53 ForrestFunk, 21. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2016
    [Einstellungen] > [System] > [Automatische Downloads] und da dann beim letzten Punkt einen Haken setzen
    [​IMG]

    @Lunte vielleicht ist der Hinweis der Grund warum es bei dir nicht geklappt hat. Dateien im Ruhemodus runterladen geht wohl nur bei aktiver Plus-Mitgliedschaft
     
    Bull gefällt das.
  14. Krass seit wann ist das so?
    Als ich das letzte mal dieses Theater hatte, bin ich die Einstellungen auch noch mal durch gegangen... Entweder habe ich das überlesen oder das ist wirklich "neu".

    Das erklaert natuerlich einiges, warum die Nazis bei Sony dieses Feature nur für Plusler zuer Verfügung stellen verstehe ich dennoch nicht. (Nebenbei mein Sharepartner hat trotz Plus das selbe Problem)

    Danke fuer den Hinweis Forri :bussi:
     
  15. Das funktioniert bei der PS4 nie richtig, auch mit Haken und Plus. Bei mir lädt der kaum was im Ruhemodus. Da funktioniert die One tausend mal besser. Ein Hoch auf meine 180K leitung, somit kann ich alles schnell laden, wenn ich zuhause bin. :)
     
  16. ähhhm doch. Also bei mir hat er bis jetzt noch immer alles runtergeladen und installiert, außer der systemsoftware weil ich die gern selber bestätige. Sogar wenn ich übern PC irgendwas im Store kaufe und die Konsole zu Hause im Ruhemodus ist wird das sofort geladen.
     
  17. Käufe funktionieren mit dem Anstoßen über den Browser. Updates nie
     
  18. Also ich bin manchmal erstaunt was ich so unter Mitteilungen entdecke an Updates, kann mich eigentlich nicht beschweren über die Funktion, selten das wenn ich online komme ein Download los geht. o_O Und bei mir ist das ziemlich wichtig weil hier nicht mehr als die 16k-Leitung möglich ist (Internet ist Neuland - Danke Schleppermutti...), da warte ich ungern nochmal 2 Stunden Download ab.
     
  19. Nope bei mir geht das nicht. Aber wie gesagt, ist mir auch egal ^^
     
  20. Beim Thema bleiben:hilde:

    Nämlich meinen Char auf 30 ziehen :D
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen