Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Bekommt kein PS4 Pro Update

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Wie die Mannen von CD Projekt Red gegenüber Eurogamer bestätigten wird es für Gerald kein PS4 Pro Update geben. Der Grund kling so einfach wie auch banal. Man möchte sich auf völlig auf das neuste Projekt, Cyberpunk 2077 konzentrieren.

    Was haltet Ihr davon? Richtiger Schritt oder hättet Ihr euch über ein PS4 Pro Update gefreut?


    Quelle: eurogamer
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das finde ich nicht schlimm, ich habe keine Pro. :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Das Spiel sieht auch schon so top aus und ich erwarte auch keinen Support alter Spiele. Jedes alte Spiel, das den Modus unterstützt, finde ich super, aber ich erwarte das nur für die Zukunft :)
     
  5. Sie sollen sich auf ihre neuen Titel konzentrieren.
    Ich hätte gern Pro-Support für Knack :love:
     
    ThomGa_GER und Unbekannt gefällt das.
  6. Wobei es Witcher 3 aber bitter nötig hätte. Schlimm finde ich es dennoch nicht.
     
  7. Witcher sieht geil aus. Das Ding hat nix nötig. ;-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Witcher sieht gut aus, keine Frage, aber von "geil" ist es ein kleines Stück weg, ICh rede auch nicht wirklich über grafische Verbesserungen, sondern eher von der Performance, denn die ist gerade in Novigrad unter aller Kanone.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen