Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Telltale Games CEO Kevin Bruner tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 18. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Telltale Games, bekannt für zahlreiche Adventure-Spiele im Comic-Style zu namhaften Serien und Filmen, hat bekannt gegeben, dass CEO Kevin Bruner, seinen Posten abgibt. Seine Position übernimmt Dan Connors, der bereits früher CEO von Telltale Games war.

    Kevin Bruner wandte sich via E-Mail an seine Mitarbeiter und zeigte sich begeistert von der Entwicklung des Studios. Es wäre nun aber an der Zeit die Geschäfte in andere Hände zu geben, um das vorhandene Potenzial des Unternehmens in weitere Spähren zu heben. Kevin Bruner bleibt dem Management des Studios erhalten.

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Wer hat Infos zu dem was hinter den Kulissen läuft? Ich bin für solchen Gossip immer zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen