Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Neuer Trailer stimmt auf Release ein

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Mirco M., 31. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tekken 7
    Beat 'em Up 2017-06-02 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Kaum zu Glauben, aber in zwei Tagen ist es endlich so weit und Tekken 7 erblickt das Licht der Welt. Der ein oder andere wird sicher schon eine Versandbestätigung in seinem Postfach haben, möglicherweise rotiert sogar die Scheibe schon hier und da in der Konsole. Grund genug für Bandai Namco, in einem brandneuen Trailer nochmal auf sämtliche Features im neuesten Ableger einzugehen.


    Der Spieler hat im neuen Teil eine Vielzahl an Möglichkeiten, einen Kampf zu gestalten. Stupides Button-Bashing soll möglichst der Vergangenheit angehören und so versucht der Entwickler mit innovativen Neuerungen, strategische Komponenten unterzubringen. Zum einen wäre da die Kunst der Rache, mit der der Spieler mit Hilfe von speziellen Moves massiven Schaden anrichten und so ein verloren geglaubtes Match noch für sich entscheiden kann.
    Mit dem Power Crush lassen sich gegnerische Angriffe unterbinden, um schlussendlich das Momentum auf seine Seite zu ziehen.

    Auch die Dramaturgie darf natürlich nicht zu kurz kommen. Gegen Ende eines Kampfes kommt es daher häufig zu spektakulären Slow-Motio-Szenen, die vor den komplett dynamischen Arenen perfekt zur Geltung kommen. Während eines Battles kann es also durchaus passieren, dass sich die Tageszeit, das Wetter und sogar das Layout der Arena verändert.

    Der Story-Modus darf natürlich ebenso wenig fehlen, wie der Online-Modus, in dem es spezielle Ranking-, sowie Turnier-Matches geben wird. Ebenfalls Beachtung finden die altbekannten Modi wie der Arcade- und der Practice-Modus. Mit dem im Spiel verdienten Geld durch gewonnene Kämpfe, lassen sich außerdem die Charaktere optisch anpassen.

    Es ist also viel geboten in Tekken 7. Wer von euch wird denn zuschlagen?

    Quelle: Dualschockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen