Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Take Two mit neuem Titel 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Take Two, der Mutterkonzern von Publishern wie 2K Games und Rockstar Games, gab in einer aktuellen Finanzkonferenz neue Informationen über zukünftige Spiele bekannt. So wurden gegenüber Investoren und Analysten soviel bekanntgegeben dass man der Zeit an mehreren neuen Projekten arbeite.

    Weiterhin wurde verraten dass sich die Gamer bereits 2016 auf einen neuen bisher unangekündigten Titel freuen dürfen. Der Zeit brodelt die Gerüchteküche, dass es sich dabei um die Fortsetzung von Red Dead Redemption handeln könnte.

    Über welchen Titel würdet Ihr Euch besonders freuen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Egal, hauptsache die verkorksen es nicht wie Evolve :D
    Ne Fortsetzung zu RDR würd ich aber gerne nehmen, solange keine Microshitactions abgehen :)
     
  4. Es wird langsam mal Zeit, dass Rockstar ein neues Spiel ankündigen. Ein Red Dead 3 wäre sehr geil. Aber auch eine Fortsetzung von Canis Canem Edit wäre ein Traum. Das Spiel ist bis heute absolut einmalig.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Endlich, endlich mal jemand der den Titel nicht vergessen hat.

    Nebenbei ein neues RDxxx waere klasse allerdings ohne Multiplayer :)
     
  6. Midnight Club wäre geil!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen