Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Systemsoftware 4.50 Beta startet heute

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der neuen PS4 Firmware 4.50 Beta(Codename Sasuke) werden einige Neuerungen für euch interessant zum Testen. Folgende Neuerungen werden dazukommen:
    • Unterstützung von externen Festplatten mit bis zu 8 TB
      [​IMG]

    • personalisierte Hintergründe (mit SHAREfactory bearbeitete Screenshots etc.)
      [​IMG]

    • Neugestaltung des Schnellmenüs
      [​IMG]

    • Posted Status-Updates in euren PSN Aktivitäten-Feed (wie Twitter, Facebook etc.)
    • Unterstützung von 3D-Blu-ray auf PlayStation VR

    In den kommenden Wochen wird auch das Launch-Datum des Firmwareupdates bekannt gegeben.

    Seid ihr im PS4-Beta Programm dabei?


    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und ZeroToSix gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. 3D BluRay in Stereoskopischen 3D


    Laut der offiziellen Beschreibung des Firmware-Updates wurde nicht nur stereoskopische 3D-Unterstützung für Blurays hinzugefügt, sondern auch die Bildqualität für den Kinomodus verbessert. Im Kinomodus können PSVR-Nutzer herkömmliche 2D-Inhalte auf einer großen virtuellen Leinwand anschauen. Das Feature ist direkt in die Prozessorbox integriert, die zwischen VR-Brille, PS4-Konsole und TV geschlossen wird. Von der verbesserten Bildqualität dürften auch die 3D-Blurays profitieren, die ebenfalls im VR-Kino angesehen werden.

    https://vrodo.de/playstation-vr-update-m…v-fuer-blurays/


    ...und weiter heißt es:

    "Der Tiefeneffekt – häufig als Gimmick verschmäht – wirkt unter der VR-Brille mitunter sehr eindrucksvoll und deutlich intensiver als im Kino oder vor dem 3D-TV. Das liegt unter anderem daran, dass unter der VR-Brille der Blickwinkel auf die 2D-Screens optimal abgestimmt ist, sodass die Stereoskopie die bestmögliche Wirkung entfaltet." [​IMG]

    Gleich mal Prometheus zum testen bestellt :)



    Auch auch noch sehr geil für FPS Junkies wie mich mit pro:

    When activated, Boost Mode “lets PS4 Pro run at a higher GPU and CPU clock speed in order to improve gameplay on some PS4 games that were released before the launch of PS4 Pro,” a company spokesperson told The Verge. “Games that have a variable frame rate may benefit from a higher frame rate, and load times may be shorter in some games too.”

    Sony confirms new PS4 Pro "Boost Mode" will help some older games run faster and smoother
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ist die Unterstützung der externen HDD nur zum Speichern von Spielen gedacht?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Nein du kannst sehr wahrscheinlich auch so Daten auslagern. Vielleicht hat hier ja jemand die Beta installiert :)
     
  6. Dann ist FAT32 wohl auch Geschichte :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. FAT32 :love:
     
  8. Ist die Unterstützung externer Datenträger überhaupt zum Speichern von Spielen gedacht? Meiner Meinung nach ging das bei Sony noch nie, und hey, es sind immerhin Japaner...
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Okay, von der Seite habe ich natürlich gar nicht angefangen zu denken. Aber du hast höchstwahrscheinlich Recht :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. :)
    Das war doch schon immer deren erfolgreicher Schutz vor Sicherungskopien :)
     
  11. Dann also doch FAT32
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen