Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Sudden Strike 4: Nur noch eine Woche bis zum Release

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 5. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Sudden Strike 4
    Action, Strategie 2017-08-11 Kalypso Media Kite Games Jetzt bestellen

    In einer Woche feiert die legendäre Zweite-Weltkriegs-Serie Sudden Strike ihr Comeback auf PC und ihre Konsolen-Premiere auf der PlayStation 4. Heute hat Kalypso Media ein neues Video aus der "General's Handbook"-Reihe zum neuesten Teil Sudden Strike 4 veröffentlicht. In der aktuellen Folge werden die wichtigsten Einheiten der deutschen Fraktion vorgestellt: Welche Fähigkeiten und Besonderheiten sie besitzen, welche Kombinationen Sinn machen und welche Kniffe es zu beachten gilt. Noch vor Release am 11. August werden in zwei weiteren Videos die Einheiten der Alliierten und der Sowjetischen Streitkräfte vorgestellt. [Hier vorbestellen]


    Sammler aufgemerkt: Die im Handel erhältliche Day-One-Edition von Sudden Strike 4 wird drei exklusive, von der jeweiligen Propaganda inspirierte Ölgemälde als Wendecover enthalten. Thematisch richten sich die Covers nach den spielbaren Fraktionen in Sudden Strike 4: Den Alliierten, Deutschen und Sowjets. Die limitierte Day-One Edition von Sudden Strike 4 beinhaltet zusätzlich die Gefechtskarte "Schlacht um Kursk", ein digitales Artbook sowie den Soundtrack von Sudden Strike 4.

    Die limitierte Steelbook Edition von Sudden Strike 4 ist für PlayStation 4 und PC erhältlich. Die Steelbook Edition enthält eine Dokumentation auf DVD, den Soundtrack (für PS4 auf CD), ein doppelseitiges Poster sowie das digitale Artbook und eine Cover-Card für das aufwändig gestaltete Steelbook. Die Steelbook Edition für den PC beinhaltet zusätzlich die Sudden Strike Triologie auf DVD.

    [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    4.237
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Irgendwie ist die ganze Reihe komplett an mir vorbeigegangen. Sieht ganz nach C&C, nur ohne Basisbau, aus.
     
  4. Liegt das steelbook separat und man hat noch eine blaue Hülle? Weiß das jemand?
     
    Pasinetor gefällt das.
  5. Seh ich das so richtig, wenn ich sage dass die Steelbook Edition nur eine Doku als Extra beinhaltet? Der Rest scheint in der Day1 Edition ja auch dabei zu sein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Zusätzliche Inhalte in der Steelbook Edition:
    - Das Spiel "Sudden Strike 4"
    - Steelbook mit herausziehbarer Cover-Card
    - Dokumentation auf DVD
    - Schlacht von Kursk DLC
    - Digitales Artbook
    - Digitaler Soundtrack
    - Doppelseitiges Poster


    Die Limited Day One Edition von Sudden Strike 4 beinhaltet zusätzlich die Gefechtskarte "Schlacht um Kursk", das digitale Artbook sowie den Soundtrack von Sudden Strike 4!
     
  7. Nett kopiert Markus, aber das war nicht meine Frage.
    Steelbook und Cover Card sind eh wertlos. Kursk scheint bei Beiden dabei zu sein. Genau wie Artbook und Soundtrack (digital)...
    Das Poster braucht auch kein Mensch. Und das Beste an deiner Kopie finde ich ist "Das Spiel: Sudden Strike 4". In der D1 Edition ist also das Spiel nicht dabei =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Naja dachte daraus wird deutlich, das Steelbook, Doku und Poster extra dabei sind und mehr nicht :D
     
  9. Ohne Basenbau, ohne mich. Sieht verdammt gut aus, allerdings war es für mich immer das Größte bei allen C&C Teilen die Basis schön auszubauen.

    Mit den Missionen habe ich mich irgendwie kaum beschäftigt :S
     
  10. Gibt's denn hier jemand der den Vorgänger am pc mal gezockt hat? Ich frag mich wie der Multiplayer abläuft.
    Wenn jeder doch seine festgelegten Einheiten bekommt ist das angreifen doch wie ein Schach spiel. Wer platziert seine Einheiten an der richtigen Stelle. Mehr kann man doch nicht machen.

    Ähnlich wie das handyspiel clash Royal. Nur das man dort seine Truppen selbst wählen kann.

    Kann jemand was dazu sagen? Ich hab prinzipiell echt Bock auf so ein Spiel aber ich habe das Gefühl das es schnell öde wird. Und der Multiplayer war bei C&C immer cool. Aber da war das Prinzip ein wenig anders weil man sammeln und bauen könnte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen