Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars: Battlefront II - Erste Bilder am 15. April

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Mirco M., 30. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Star Wars: Battlefront steht nun schon fast 1 1/2 Jahre in den Regalen und darf durchaus von sich behaupten, erfolgreich gewesen zu sein. Zwar wurden auch Stimmen laut, die sich mehr Content und mehr Möglichkeiten gewünscht hätten, die aber behält man sich für den zweiten Teil vor.

    Im Zuge der jährlichen Star Wars Feierlichkeiten am 15. April im amerikanischen Orlando, wir EA erstmals Bilder oder sogar bewegtes Material zum Besten geben. Um 18:30 Uhr unserer Zeit wird die eigens kreierte Veranstaltung "Galaxywide Premiere of Star Wars: Battlefront II" stattfinden und von Mitgliedern von Dice, Criterion und EA selbst unterstütz werden. Solltet ihr wider Erwarten nicht selbst vor Ort sein können, habt ihr die Möglichkeit, euch den Livestream unter folgender Adresse anzuschauen:


    Was würdet ihr gerne in Star Wars: Battlefront II sehen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Kalex2105, Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Hier heisst es abwarten und das ganze beobachten. Am Ende war SWBF ein Reinfall, zuletzt habe ich nur noch den Luftkampfmodus gespielt, welcher wirklich unterhaltsam war. Insgesamt konnte mich das Spiel nicht überzeugen. Lediglich der Sound hat alles was ich bis dato kannte übertroffen :finger:
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Das glaub ich :D Das war bei der Demo schon ganz gut. Ich bin froh das Spiel nicht geholt zu haben, da ich mir schon denken, konnte, dass es nicht an die PS2-Titel rankommen wird.
     
  5. Kein Stück, du hast alles richtig gemacht. Dennoch habe ich die ein oder andere Stunde mit @Kopfgeldjaeger gespielt <3
     
    Sebastian W. und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  6. Wird wieder so ein schmock wie das letzte :häslige: hätten dann einfach aufhören sollen mit der Battlefront Reihe so gut war sie Mal mit dem letzten Teil hat sie ihren Tiefpunkt gefunden Mal schauen vllt geht mit dem 2 Teil noch tiefer :frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich werde es eh wieder holen :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen