Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One Spotify schafft es auf die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 6. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    4.237
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Tidal wäre mir lieber, da ich kein Spotify habe. Wobei ich, dank AVR, meinen Bild und Ton Eingang seperat einstellen kann, somit klappt es auch. ^^
    Aber schön, dass es auch in solchen Richtungen langsam voran geht, "die Konsole" gibt es nämlich nicht mehr, da muss heutzutage mehr gehen.
     
  4. ich sag da nur alexa music unlimited....

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Endlich ist es da.... also für die jenigen die es brauchen..... hab kein sporify und wenn ich zocke will ich den spielsound hören und nicht musik aber naja jeder wie er mag

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  6. o_Ohöchst Interessant das ganze find ich ganz cool Mal bissel geile Musik im Game zu haben

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Isses auch. Spotify ist eine wirklich wunderbare App. Schön das es die jetzt auch auf der X1 gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen