Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Na was wird es werden?

    [​IMG]
     
  2. Aber sicher nicht im Dezember. Das wird wohl der Renault-DLC (Car Pack) .

    Ist das dein ernst ? :eek: Das Fahrzeug haben wir beide doch oben gepostet :wacko:
     
  3. uiii....

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    RioT gefällt das.
  4. Aber sowas von keine Lust das mit nem Nascar zu fahren :D
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Wann hattest du überhaupt das letzte mal Lust zu fahren :whistling:
     
  6. Och Lust hab ich öfter, nur wenn ich Zeit habe bin ich lieber auf Hoth unterwegs :love:
     
  7. Corvette und der neue Mercedes AMG GT :love:
     
  8. Beim Mercedes hab ich es gehofft, beim ersten Bild war ich mir unsicher.
    Habn die jetzt die Corvette Lizenz?
     
  9. Scheinbar ja :D Sieht doch stark nach der C7R aus. Vllt kommt ja ein ganzes "New GT Pack" oder so? Den neuen Audi und BMW können Sie gerne noch dazupacken. Und den neuen Ford GT GTE :)

    Corvette-C7.R-headlamp-at-NAIAS-2014-1024x682.jpg
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Ja, endlich die Corvette...hoffentlich bald :love: geile Autos...alle samt, aber die Corvette ... fapfapfap
     
  11. Der Renault DLC wird am 22.Dezember erscheinen ! :)
     
    spicyorange gefällt das.
  12. [​IMG]

    Renault Mégane Trophy V6 kommt auch.
     
  13. Obwohl ich absolut kein Renault - Fan im realen Leben bin, muss ich sagen , dass dies eines der besten Car-Packs für mich ist :love:
     
  14. Das erste Foto ist Chef :stark:
     
  15. Na wer kennt den Sponsor auf dem Wagen :)

    12301301_1934796496745811_152694384_n.jpg
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen