Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switch Pokémon für Nintendo Switch?

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 20. März 2017 um 15:30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Spätestens nach dem Pokémon GO Hype des vergangenen Jahres dürften die ein oder anderen Spieler heiß sein auf ein grafisch anspruchsvolles Pokémon Spiel auf der Nintendo Switch. Deutet man nun eine aktuelle Stellenanzeige des Entwicklerstudios Game Freak, könnte es bald zu so einem Szenario kommen.

    Die Entwickler der bekannten Pokémon Spiele für den Nintendo 3DS, suchen einen 3D CG Designer für einen Konsolen Titel. Derjenige sollte zudem auf einem Grafiklevel der WiiU oder PS Vita arbeiten können.

    Natürlich sollte bei dieser Meldung bedacht werden, dass weder die Nintendo Switch noch Pokémon explizit genannt werden, aber man darf ja noch hoffen dürfen.

    Wünscht ihr euch einen RPG-Titel im Pokémon Universum auf der Nintendo Switch oder reichen euch die Nintendo 3DS Fassungen?

    Quelle: siliconera
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    2.265
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ein gut umgesetzter Pokémon Titel für die switch und wir haben einen kaufgrund für mich

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  4. Ebenso.
    Bisher ist es ein langweiliger Handheld mit Kinderkrankheiten und weniger coolen Spielen als beim PSVita Start :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. #4 ThomGa_GER, 21. März 2017 um 11:37 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017 um 11:51 Uhr
    Völlig überteuert hast noch vergessen. Ich bleib dabei das das Ding in nem Jahr tot ist. Für den Preis kannst fast eine Pro kaufen mit gigantischen Softwareangebot. Nintendo sollte sich drauf fokussieren ihre erstklassigen Games für andere Plattformen zu verkaufen, damit könnte Kohle verdient werden und die mittelmässige Hardware einfach stecken lassen. Stell dir ein Zelda auf PC vor, die Möglichkeiten wären grandios.

    Topic: Pokekom Go ist zum Glück doch auch wieder in der Versenkung verschwunden und ich glaube soviel des Hypes ging garnicht in die Kasse von Nintendo sondern an andere, da war doch mal was mit der Aktie in den News...
     
  6. Ja stimmt der Preis für Plaste ist schon überzogen. Ja Mario Odyssee würde auf der PS4 wesentlich entspannter laufen als auf der Switch. Der Horror ist bei der Switch ja schon der Lüfter, der bei Belastung anspringt und wenn man da allein im Raum ist oder im Bett spielt nicht überhören kann.


    Pokémon Go ist nicht ganz tot aber der Hype ist vorbei aber es gibt noch viele Leute, die es spielen. Ja hauptverantwortlich ist Niantic, ich glaub, dass es eine Tochterfirma oder ähnliches ist.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Nintendo ist aber so eingefahren mit der eigenen Marke, dass die niemals für eine andere Plattform entwickeln würden, bzw. Mario auf die ps4 bringen.

    Die Leute, die unbedingt Mario und Co haben wollen, greifen zur teuren Switch und erfreuen sich dran, was ihnen auch gegönnt sei, aber als wii u Käufer der ersten Stunde, bleibt die Konsole für mich erstmal tabu
     
  8. Genau das ist mein Problem. Mit der Wii U gab es Hoffnung auf geile Spiele aber wenn man so bis zum Release zurückblickt, gabs viel zu wenige Must-Have Titel oder genügend Anreiz die Kiste anzuschmeißen.
     
  9. Genau, lego undercover habe ich da noch am längsten gespielt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen