Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Die Inhalte im Januar

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Da sind schon mal gute Spiele dabei. Ich werd wohl erstmal die Spiele von diesem Monat in den Einkaufswagen stecken und 45,46€ "sparen". :S
     
  4. Sehr schöne Titel :stark:
    Die nehme ich beide mit.
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Keine Ahnung was This War of Mine ist aber DAY OF THE TANTACLE ist dabei!! :banana:
    wollte es schon ein paar mal im Store kaufen, zum Glück habe ich gewartet
     
  6. Da ist es doch Tatsache das erste mal passiert, dass ein Spiel, welches ich mir gekauft habe, in die Plussammlung rutscht. :eek:
     
  7. Hey sind die Titel für Februar schon bekannt?
     
  8. Nein
     
  9. Alter ich muss unbedingt DotT noch in die Sammlung packen :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Zwar noch nicht offiziell aber amazon meint LittleBigPlanet 3 und Not a Hero
    [​IMG]
     
  11. Ist offiziell. News kommt morgen oder heut falls noch wer Zeit hat.
     
  12. Nice, ich habe es verpasst :affe1:
     
  13. Wieso? Is doch noch drin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen