Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Now für den PC?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 12. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    PlayStation Now bringt Spiele der PlayStation 3 Generation auf eure neuen Medien. Hierzulande können die Nutzer lediglich von solch einer Möglichkeit träumen, fand PlayStation Now bisher noch nicht den Weg in die deutschen Wohnzimmer.

    Laut einem neuen Gerücht, könnte nun PlayStation Now via PC genutzt werden. Die entsprechende Ankündigung soll am 23. August 2016 erfolgen.

    Der Meldung zu folge soll für die Nutzung mindestens Windows 7 und eine Internetverbindung von 5 MBit oder besser vorhanden sein. PlayStation Now für den PC soll zunächst in Belgien, Niederlande und Großbritannien und eine Woche später in den USA und Kanada starten. Deutschland scheint auch hier erneut hinten anzustehen.

    Es gilt zu beachten, dass es sich hierbei um keine offizielle Meldung sondern um ein Gerücht handelt.

    Quelle: pcgamesn.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen