Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 System-Update 4.50 schon ab morgen verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 6. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut einem Reddit User könnte bereits morgen das umfangreiche PS4-System-Update 4.50 zum Download bereit stehen. Auf eine Anfrage beim PlayStation Support wurde in der Antwort auf das morgige Update verwiesen. Ob es sich hierbei um eine ungewollte Ankündigung oder einen Fehler handelt, werden wir wohl morgen erfahren.

    Namhafte Änderungen des kommenden Updates sind unter anderem die Unterstützung von USB 3.0 Festplatten. Der bereits bei der Xbox One übliche Support von externen Datenträgern als Spiele und Download Speicher würde somit auch den Weg auf die PS4 finden.

    Zusätzlich werden Spieler die Möglichkeit erhalten eigene Screenshots als Hintergrundbilder zu verwenden. Weitere Features findet ihr in unserer entsprechenden News.

    Quelle: Reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Waaahnsinn. Da könnt ich endlich mal eine externe Festplatte opfern und voll mit Spiele packen. Ich frag mich aber dennoch, ob man die dann an seine "zweite" PS4 oder neue Pro anschließen kann um die Spiele zu spielen. :S
    Nichts wäre blöder als wenn die Platte nur von einem Gerät genutzt werden kann.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Du kannst sie an jedem Gerät benutzen wo dein Account angemeldet ist.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Na endlich, die erste FW auf die ich mich richtig freue, aber primär wegen des Mehrwerts für die VR-Brille. Aktuell is das Bild im Cinematic Mode wenig ansehnlich, hoffentlich macht sich die verbesserte Schärfe bemerkbar. Und dann wird erstmal ne 3D BluRay drauf geguckt.
     
  6. Werden 3d blurays mit der vr unterstützt? Habe das paar mal versucht aber hat nie geklappt.

    Über kodi soll das wohl gehen über paar Umwege. Wäre aber mega.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Jap, genau das wird mit dem Update funktionieren.
     
    Lunte gefällt das.
  8. Cool dann würden sich die 3D Blurays auch mal lohnen. :eek:
    Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen