Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One4U-Fußballhallentreffen

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von DBTGmany, 12. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. N'Abend!
    Da schon einige dabei waren,die aus dem Raum nrw kamen,würde ich gerne vorschlagen sich mal in einer fussballhalle zu treffen und mal ein "realfifagame" zu machen;)!
    Fänds cool wenn einige Bock hätten,von mir aus auch als Kameramann/frau!
    4 vs 4 wären cool,5 vs 5 wäre noch besser!bei mehr Bedarf kann man auch ein Turnier starten!
    (Als "Team-Kennenlern-Event-wasauchimmer" sicher cool!;))
    Über positive Rückmeldungen freut man sich!
    Nicht nur Sport am Controller;)!
     
    Sebastian W., Masklin und RioT gefällt das.
  2. Coole Idee, wenn es bei mir zeitlich passt wäre ich dabei

    F95

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Ist jetzt schon weitläufig. Da ich manchmal in NRW bin, hätte ich auch Interesse. Mal sehen, wo das hinführt.
     
  4. Grad mal auf google dieses nrw gesucht :D

    .. Das ist ja schon beinahe holland!!! :eek:

    Na mal schauen vielleicht hab ich ja bis dann ne karre ;)
     
  5. Also da dein Nrw vor meiner Tür liegt, bin ich gerne dabei, wenn ich es hinkriege :)
     
  6. Und dann? Ab in deiner Scheiß Karre nach Holland? Mach zu Mach zu?!
     
  7. Um es vielleicht mal etwas genauer zu sagen:
    Ich würde entweder die ISA-Halle in Kaarst vorschlagen oder Cosmo Sports in Düsseldorf!es gibt auch noch eine vernünftige in Meerbusch,aber da fällt mir der Name grad nicht ein!
    Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu haben!solange sie sich noch im berüchtigten NRW befinden;):D
     
  8. Ok, dann bin ich leider raus! Zu weit weg, um ein bißchen zu kicken! :(
     
  9. Ist mir auch zu weit, wär aber eh nur zum Bier trinken und rumgröhlen gekommen :D
     
  10. Prima. Wenn es dir zu weit ist, hab ich kein schlechtes Gewissen :)
     
  11. Für ein Basketballspiel kein Problem, aber für Fußball... neh :affe1:
     
  12. Dann gern andere Vorschläge!
    Man könnte die Halle ja auch für nen halben Tag mieten,dann würde es sich schon etwas mehr lohnen,als nur für 2 stunden!
     
  13. McFit gibt's doch ueberall, lasst uns da treffen und gemeinsam Kreuzheben wie Jesus und Eisen stemmen wie Curlheinz von Push.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Wenn du dann nach Düsseldort kommst :D
     
  15. Egal, mach ich nur um euch leiden zu sehen :)
     
  16. Könnte Köln ins Rennen bringen. Halle ist direkt bei mir um die Ecke. Preislich auch okay. Sollten wir mal nen doodle machen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - One4U Fußballhallentreffen
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.941
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.295
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.048

Diese Seite empfehlen