Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread No Man's Sky: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab immer noch das Startschiff :D

    Wie habt ihr euch neue Schiffe zugelegt? Gekauft oder die Absturzstellen gesucht und dort die beschädigten Schiffe genommen? Habe gelesen, das Letzteres die günstigere, wenn auch aufwendigere, Methode ist.
     
  2. Ich bin meist in der Raumstation geblieben oder bei einem großen Handelsposten. Dort hat man halt mehr Auswahl - soll ja auch gefallen der Hobel! Je nachdem was Du in deinem jetzigen Schiff alles verbaut hast, so kommt dann der Preis zu Stande.

    Günstiger ist es natürlich die abgestürtzen Schiffe zu nehmen, nur musst Du dann auch nehmen was kommt. Und Du brauchst die Ressourcen um es wieder fit zu machen. Hier solltest Du aber vorher alle Komponenten Deines alten Schiffes zerlegen, so bekommst Du schon mal 50% der investierten Sachen zurück.

    Ich dümpel nun n bissl in der Galaxie herum. Irgendwie hab ich den Atlas-Pfad beendet und nun nur noch 2 Optionen auf der Sternenkarte. Hoffe es kommt bald mal was neues in das Spiel.....

    Muss jetzt Ressourcen für den größten Warp-Antrieb sammeln. Will ja mal auf die blauen Systeme warpen.
     
    Der Pate und Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen