Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Ein Patch folgt dem nächsten

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 24. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Nachdem No Man's Sky vor 2 Wochen veröffentlicht wurde, wurden bereits 2 Patches bereitgestellt um das Spiel zu verbessern. Nun soll in den kommenden Tage bereits der dritte Patch erscheinen, da es bei einigen Spielern immer noch zu Spielabbrüchen kommt.

    Die Entwickler von Hello Games:
    Leidet Ihr auch an Spielabbrüchen oder anderen Bugs?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 24. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Die Patches haben bei mir gut gewirkt. Seitdem Patch 1.05 kein einzigen Absturz mehr.
     
  4. Ich hab eigentlich auch keine probleme. Hoffe es folgt bald ein patch mit neuen sachen
     
  5. Ich hatte bisher noch gar keine Abstürze. Weder vor noch nach dem Patch.
    Glück gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen