Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One Neues Xbox-Update kommt ins Insider-Programm

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 9. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das neue Update für Xbox ist ab sofort für das Insider-Programm verfügbar. Eine Übersicht aller verfügbaren Neuerungen, die jetzt und in den nächsten Wochen erscheinen, findet ihr hier:
    • Das Xbox One Dashboard im farbenfrohen Design: Zukünftig navigiert ihr noch schneller durch das Dashboard und passt den Home-Screen mit individueller Farbgebung an eure Wünsche an.
    • Der Guide mit neuem Tab-Layout: Mit dem neuen Tab-Layout erreicht ihr euren Lieblingsinhalt noch einfacher. Die Reiter Anmeldung, Achievements, Multiplayer (inklusive Parties, Looking for Group und Tournaments), Personen, Home, Nachrichten, Übertragungen und Aufzeichnungen und das neue Action-Center (inklusive Einstellungen) haben nun eine eigene Unterseite im Guide.
    • Neuer Aktivitäten-Feed: Mit dem neuen Feed findet ihr alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Für die Detail-Ansicht steht euch zudem der neue Fullscreen-Modus zur Verfügung.
    • Updates für die Spieleleiste: Die Spieleleiste ermöglicht euch eine noch direktere Kontrolle über eure Einstellungen. Als Streamer über Mixer aktiviert ihr beispielsweise die Audio-Settings direkt über die Spieleleiste.
    Wie das ganze in Live aussieht, könnt ihr im neusten Video von H4NS sehen:


    Quelle: Pressemitteilung / YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das neue Dashboard ist eine Katastrophe. Es ist schneller, das soll aber auch das einzig Positive sein. Am Ende ist es wie alle vorher, sicher eine Gewöhnungssache, aber huhu, Microsoft, wir würden dann irgendwann gern mal bei einem Dashboard bleiben, und uns nicht ständig umgewöhnen.

    Kann doch nicht so schwer sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen