Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Die ersten 26 bestätigten Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 22. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Electronic Arts und Ghost Games werkeln derzeit am kommenden Rennspiel Need for Speed. Nun wurden die ersten Fahrzeuge bestätigt. Diese Fahrzeuge dürft Ihr im Spiel anpassen, umlackieren und tunen. Lasst der Fantasie freien Lauf. Hier nun die Fahrzeuge:

    1. Dodge SRT Viper
    2. Mazda MX-5 1996
    3. Mercedes-AMG GT
    4. Porsche 911 Carrera S (991)
    5. NISSAN Fairlady 240ZG
    6. Lotus Exige S
    7. NISSAN GT-R Premium
    8. Lamborghini Aventador LP 700-4
    9. SUBARU IMPREZA WRX STI
    10. NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1999
    11. NISSAN Skyline GT-R KPGC10
    12. SUBARU BRZ Premium
    13. BMW M3 E46
    14. BMW M3 Evolution II E30
    15. BMW M4
    16. Ford Mustang GT
    17. Ford Mustang
    18. Lamborghini Huracán LP 610-4
    19. Mazda RX7 Spirit R
    20. Mitsubishi Lancer Evolution MR
    21. NISSAN 180sx Type X
    22. NISSAN Silvia Spec-R
    23. Porsche 911 Carrera RSR 2.8
    24. Porsche 911 GT3 RS
    25. Lamborghini Diablo SV
    26. Ford Focus RS

    Auf der offiziellen Website zum Spiel dürft Ihr Euch schon vorab Bilder der Boliden ansehen.
    Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für Xbox One und PlayStation 4.

    Habt Ihr schon einen Favoriten den Ihr gern umgestalten wollt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Der wird es defintiv , weil "isch auch mal coole 3er BMW - Fahrer war, verschtehst?" aber nur Touring und kein "M" , da war es schon wieder nicht so cool :D

    [​IMG]
     
  4. :love::love::love:
    So langsam glaub ich, dass ich NFS doch eine Chance geben muss, nachdem ich Forza 6 jetzt ausgelassen habe. o_O
     
  5. War auch so nicht cool :S
    Waerst du lieber bei der 147er Rennmaschine geblieben =)
     
  6. Bitte , lieber Lunte. Du fährst immer noch nen Alfa , du hast noch die Brille auf deswegen können wir deine Meinung dazu nicht ernst nehmen. Der BMW war 10 mal cooler als der Alfa UND :finger: stellt dir vor , der ist auch gefahren ! :D
     
    Unbekannt und s4scha gefällt das.
  7. So ich hab meine Fahrzeuge :D
     
  8. Ich wünsch mir ja n alten Audi in so nem Spiel... Aber die bisherigen Autos sind auch schon Top. Wobei mir der M4 auf dem Bild von hinten nem GT sehr ähnelt... x)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Forza6
     
  10. Generell Audi fehlt noch. Wer weiß welche Autos noch kommen.
     
  11. Die ham grad Stress mit den Dieselmotoren, da kommt bestimmt nix mehr =)
     
  12. VW brauch jetzt aber jeden Cent :finger:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  13. EA will aber nur umweltfreundliche Autos lizensieren. Need for Speed Öko...weißt...

    =)
     
    djizzingo und Deadpulli009 gefällt das.
  14. VW wird neuer Partner von Dirt. =)
     
    djizzingo, Bull und Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen