Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect: Andromeda - Der N7 Ankündigungstrailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 7. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Und da ist er - der offizielle Ankündigungstrailer zum kommenden Mass Effect: Andromeda.


    In der offiziellen Videobeschreibung heißt es wie folgt:
    Als Releasetermin wird der Frühling 2017 genannt.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Markus S., RioT, Sebastian W. und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Sehr schön. Ich freue mich drauf!
     
  4. Mass Effect 1,2 und 3 sollen wohl in der EA Access Vault sein. Habe ich aber nur gelesen und kann es nicht bestätigen. Wäre sicher ein guter Einstand auf Andromeda.
     
  5. Der Trailer sieht echt gut aus! Ist bei mir auf jeden Fall ein Must-Have für 2017. Würde den 2. Teil gerne nochmal spielen (meiner Meinung nach bis jetzt der Beste) aber das ist glaub ich der einzige den ich nicht mehr habe auf der PS3 :S
     
  6. Hab noch keinen teil gespielt...kann ich da trotzdem zuschlagen?
    In der vault hab ich bisher nichts gefunden..
     
  7. Müsste den ersten noch spielen, da wäre es von Vorteil, wenn er in der Vault wäre. Auf den neuen freu ich mich, da ich gerne offline Shooter spiele und ein bisschen Rollenspiel dazu gut passt. ^^ ist ja fast ne Fallout 4 Beschreibung. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.774
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.566
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.872

Diese Seite empfehlen