Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Mario + Rabbids Kingdom Battle: Neues Gameplay von der Pariser Japan Expo

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Action, Rollenspiel 2017-08-29 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Der YouTuber GiocagneTV hat den Bildschirm einer Mario + Rabbids Kingdom Battle Demostation bei der Japan Expo in Paris gefilmt.


    Mehr Videos findet ihr in unseren E3-Beiträgen:
    Switch - E3 2017: Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Switch - E3 2017: Neuer Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

    Was haltet ihr von dem Spiel?

    Das Spiel Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch [hier vorbestellen].
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Ich kann mit dem Mario 3D Kram irgendwie nichts anfangen. Gibt es für die Switch auch einen klassischen Mario Sidescroller wie New Super Mario Bros 2?

    Wie ist eigentlich die UVP der Switch 329,- EUR?
     
  4. Nein, es gibt kein Mario. Es gibt auch noch keine Klassiker außer ein paar Neo Geo Titel. Im Zuge des kommenden Online Service wird es, so wie der aktuelle Stand ist, jeden Monat Klassiker geben die man dann "behalten" kann solange man den Service abonniert hat. Das kommt aber erst Anfang 2018 und soll, so wird vermutet, 20-25 €/Jahr kosten.

    Ja
     
    Bull gefällt das.
  5. Also ist das Nintendo Network aktuell noch so, wie es zu WiiU Zeiten war? Ist es noch immer so "kindlich" (tut mir leid für den Ausdruck, aber ich weiß nicht, wie ich sonst beschreiben soll) oder ist es mittlerweile erwachsen geworden?

    Ich bin aktuell wirklich interessiert, aber nur für MK8 ist es mir zu wenig.
     
  6. #5 soundstar, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
    So kindlich finde ich es nicht. Ich find es sogar sehr OK. Bei Mario Kart steigt man halt direkt über das Spiel ein wie zb bei CoD oder BF.
    Der eShop ist ein guter eShop. Sehr aufgeräumt: Aktuelle Veröffentlichungen, Charts, Bald erhältlich, Code einlösen, Suche. Mehr gibt es da nicht. Ca 70 Spiele drin.

    Edit: nur für Mario Kart würde ich sie aber nicht kaufen. Wenn du Zelda spielen willst lohnt sie sich schon weil es echt ein Meisterwerk ist und man 100h locker voll bekommt. Ich hab 160h.
    Tja was gibt es da noch...Snipper Clips :D
     
    Bull gefällt das.
  7. Wie gesagt, ich kenne das Nintendo Network nur von der WiiU und dem 3DS. Den eShop auf der WiiU fand ich fürchterlich, aber da hat ja jeder so seine eigenen Präferenzen, von daher ist mein Empfinden kein Maßstab :)
     
  8. So sieht das halt aus.
     
    Bull gefällt das.
  9. Okay, danke. Das wirkt allgemein schon mal wesentlich aufgeräumter :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen