Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Neues Gameplay und Infos zu kommenden DLC's

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 4. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Auch Mafia 3 wurde auf der gerade laufenden Pax West in Seattle präsentiert. 2K Games hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht und einige Informationen zu kommenden Erweiterungen des Spieles bekannt gegeben.


    Nach dem Release des Spieles können sich Spieler einerseits auf kostenlose aber auch kostenpflichtige DLC´s zum Spiel freuen. Die kostenlosen Erweiterungen werden neue Outfits, Waffen, erweiterte Fahrzeuganpassungen und Fahrzeugrennen enthalten.

    [​IMG]


    Die kostenpflichtigen Erweiterungen hat 2K Games etwas näher vorgestellt. Insgesamt sollen 3 größere Erweiterungen ins Spiel finden, diese können einzeln oder über einen Season-Pass erworben werden.
    Die 3 großen DLC´s werden folgende Inhalte haben:
    • “Faster, Baby!”: Schnelle Autos und dramatische Verfolgungsjagden stehen im Fokus dieser Story-Erweiterung, in der sich Lincoln mit seiner früheren Partnerin Roxy Laveau verbündet, um einen korrupten Sheriff in den Außenbezirken von New Bordeaux zu bekämpfen, der die Menschenrechte missachtet.
    [​IMG]
    • “Sign of the Times”: Dieser Auftrag stammt von Pater James, der Lincoln darum bittet, einem tödlichen Kult inmitten der Stadt entgegenzutreten. Einige rituelle Tötungen waren der Auslöser.
    [​IMG]
    • “Stones Unturned”: Zusammen mit dem CIA-Agenten John Donovan geratet ihr in eine Blutsfede, deren Ursprung bereits im Dschungel von Vietnam zu finden ist.
    [​IMG]

    Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Auch wenn Story DLCs etwas komisch sind, ist das hier glaub ok, da sie nicht relevant für die Hauptstory sein werden.
     
  4. Einen faden Beigeschmack hat das Ganze dennoch. Wenn gleich 3 Story-Erweiterungen angekündigt werden, dann wissen wir wenigstens das der Hauptcharakter die Story überlebt :wacko:
     
  5. Kann ja auch sein, dass die DLC parallel zur Hauptstory spielen.
     
  6. Wäre möglich, aber dann käme wieder der Vorwurf...
    Naja, schau mer mal, was draus wird. Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls schon mal.
     
  7. Klar, der Hauptcharakter muss überleben, damit man nach Beenden der Story weiterhin frei in der Stadt sein Untreiben machen kann.
     
  8. Das ist nicht korrekt :finger:
    Dass es auch anders geht, sieht man ja bei RDR.
     
  9. Stimmt ja! Hmm RDR is aber auch schon ne Weile her :wacko:
     
  10. Excuse me spoiler alert! :finger: =)

    ja ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war... da wurde man nach Beenden des Spiels vor die letzte Mission gesetzt um noch etwas von der freien Welt zu haben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen