Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 3: Trailer zum ersten Car-Pack veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 3
    Racing 2016-09-27 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Kaum ist Forza Horizon 3 offiziell veröffentlicht gibt es auch schon das erste Car-Pack zu erwerben. Mit dem All-Stars-Car-Pack möchten euch die Mannen von Turn 10 Studios noch mehr Vielfalt und Racing Spaß in ihrem neusten berauschenden Titel anbieten.


    Das All-Stars-Car-Pack ist Bestandteil der Deluxe - und der Ultimate-Edition.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Da ist die Corvette C7.R dabei :)
    Ein absolut empfehlenswertes Vehikel. Wer vorher die Master Chief Collection oder Halo 5 sein eigen nannte, sollte eigentlich einen Code für den Halo Warthog für Horizon 3 erhalten haben. Der Warthog macht in Australien richtig Spaß. Fragt @spicyorange :D
     
    spicyorange, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  4. Meiner Meinung nach ein völlig sinnloses Car-Pack, bei einem Forza Motorsport möge das vielleicht Sinn machen, aber bei einem Forza Horizon. Turn10 & Playground Games schießen sich, meiner Meinung immer mehr ins Bein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen