Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Empfehlung für das Wochenende: SPIEL 2015 in Essen

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DerUnholt, 8. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Leute,

    wie ihr vor wenigen Monaten mitbekommen habt, veröffentlichte ich mit Winter der Toten eine erste Rezension zum Thema Brettspiele. Seitdem bin ich euch weitere schuldig geblieben, gelobe aber Besserung.

    Wer selbst Hand an die neuesten Trends der Szene anlegen will, kann dies auch an diesem Wochenende in Essen machen, auf der Spiel 2015, der weltgrößten Messe für Brett-, Rollen- und Kartenspiele.
    Zeitgleich findet auch die Comic Action statt, an der ihr mit eurem Ticket ebenfalls teilnehmen könnt.

    Für alle Altersschichten wird etwas geboten und wer bisher noch nichts für dieses Wochenende geplant hat, sollte definitiv mal in Essen vorbei schauen.

    Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Webseite

    Viele Grüße
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    soundstar und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Interesse ja, aber leider zu weit weg. Ich bin mal gespannt, welches Brettspiel du als nächstes vorstellst. :thumb:
     
  4. Mensch ärgere Dich nicht
     
  5. Ist hier aufm Index :S
     
    s4scha gefällt das.
  6. #5 Masklin, 8. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2015
    Also mit Kids gehe ich nicht dahin zur Messe :D

    Ich befürchte, das ich auch dieses Jahr es nicht schaffen werde :(
     
  7. [​IMG]

    Spielemesse bin ich Anfang Dezember oder Januar wieder in München am Start. Mal gucken obs wieder nen Mega "Die Siedler" Wettkampf geben wird. Habn dort schon viele No Name Spiele ergattern können die ne Menge Spaß machen!
     
    DerUnholt, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  8. Project Cars oder Fifa 16 ?
     
  9. Hier auch =)
    Ich hab noch ein Foto von unserem letzten Spielergebnis :wacko:
     
  10. Wie war die Messe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen