Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 E3 2017: Star Wars Battlefront 2 ist der YouTube Star

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 18. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wenn man nach den Statistiken von YouTube geht, war Star Wars Battlefront 2 der große Star der diesjährigen E3.

    [​IMG]

    Schaut man sich die Top 10 an, kann man von einer erfolgreichen E3 für Electronic Arts sprechen, die gleich mit vier Titeln vertreten sind. [Unsere Zusammenfassung der EA Play]

    Zusätzlich gibt es eine Statistik von Facebook, die zeigt, dass Star Wars Battlefront 2 auch der meist diskutierte Titel der E3 war. Dicht gefolgt von FIFA 18 und Assassin's Creed Origins.



    [​IMG]

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ehrlich gesagt wundert mich das überhaupt nicht. Star Wars ist nun mal ein sehr bekanntes Franchise und seit Episode 7 wieder in alle Munde.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Haha und ich dachte vorhin noch vor mich hin dass dieser Teil unbedingt liefern muss, sonst war es das für Battlefront.
    Die Erwartungen sind aktuell höher als vor dem ersten Battlefront.
     
  5. Ich habe größte Sorge, dass der Titel wieder für Dumm und Dümmerer programmiert wird. Casual wo man hinschaut ... die sollen einfach Battlefield mit Star Wars Skins machen und jeder ist glücklich verdammt!
     
  6. [​IMG]
     
  7. Diese Liste ist aber nicht wirklich repräsentativ, da nur die Viewzahlen gezählt wurden, die auf den jeweiligen offiziellen Youtube-Kanälen erreicht wurden, aber die Trailer wurden ja auf vielen weiteren Kanälen hochgeladen und millionenfach angeschaut.

    Neogaf hat das in den Rechnungen berücksichtigt und dabei kommt eine komplett andere Liste heraus:

    [​IMG]

    NeoGAF
     
    Markus S. gefällt das.
  8. @Mr_Aufziehvogel ist bei Statistiken ja immer so ne Sache. YouTube bezieht sich nämlich nicht nur auf die views:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen