Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls II: Scholar of the First Sin: Release in 2015

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie von Namco Bandai bekannt gegeben wird Dark Souls II: Scholar of the First Sin auf der PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360 am 07. April 2015 veröffentlicht.

    Der Re-release vom Spiel wird einige Neuerungen mit sich bringen. So beinhalten alle Plattformenversionen die 3 DLCs (Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King, Crown of the Ivory King). Zusätzlich wurden neue NPCs und Gegenstände hinzugefügt, welche die Handlung erweitern. Weitere Spieloptimierungen hinsichtlich Spielbalance und Online Matchmaking haben ebenfalls statt gefunden.

    Ausschließlich auf der CurrentGen und PC sind Grafik, Sound und Performance verbessert worden. Zusätzlich ist die maximale Spieleranzahl in einer Single Session auf 6 Spieler angepasst.

    Hier könnte ihr den gerade veröffentlichten Announcement Trailer ansehen.



    Dazu gibt es auch direkt neue Screenshoots:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein erstes Bild für das Packing können wir auch schon liefern


    [​IMG]

    Wer freut sch auf den Re-release und bestellt ihr vor?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 25. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. april ist eigentlich ein schlechter zeitpunkt aber wird trotzdem gekauft.
    ich muss es einfach nochmal schön flüssig in 60fps zocken :D
     
  4. Mir reicht Bloodborne als wirklicher Next-Gen Ableger. Dark Souls II kauf ich mir nicht nochmal.
     
  5. hmmm, bin sehr unschlüssig.. bei Dark Souls 1 wär ich sofort dabei aber der 2. Teil konnte mich irgendwie nicht mal zum NG+ motivieren.
    Vielleicht später irgendwann wenn wieder mal Flaute ist, aber vorbestellen werd ich es nicht.
    Falls Bloodborne aber wider erwarten floppen sollte sieht das natürlich wieder anders aus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen