Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bethesda streicht PlayStation 4 Mod-Support für Fallout 4 und Skyrim Special Edition

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 9. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Viele Gamer hatten sich bereits drauf gefreut und immer wieder nachgefragt. Wann kommt er endlich, der Mod-Support für Fallout 4 und Skyrim? Heute gab es nun die Antwort von Bethesda - Nie!

    Der Grund soll laut den Entwicklern ein ganz bestimmter Grund sein - Sony!
    Bleibt abzuwarten ob Sony noch einlenken wird!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (17)
  3. Buuuhhh, find ich ganz schwach.
     
  4. Na das ist doch lausig. Schade fuer alle PS4-Spieler :(
    Mal abgesehen davon hat das Lebenszeichen auch ewig auf sich warten lassen :S
     
  5. Wieso? Auf der Box gibt's das doch schon länger :D
     
  6. Also ich hab ne XBox, ich kann Mods nutzen, mich stört es nicht. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich verstehe ehrlich gesagt, die Haltung von Sony nicht. Sollten die tatsächlich so viel Panik vor einem Fremdcode haben?
     
  8. Naja, ist doch das gleiche wie die Thematik mit dem Crossplay zwischen PS4 und XB1 wie es zuletzt für Rocker League angedacht gewesen ist. In die Richtung bewegt sich auch nichts mehr, wird wohl ebenfalls eingestampft.
     
  9. This is for the Players:finger:
     
  10. Find ich schon echt schwach, aber bevor ich mich darüber aufrege, an die X1 Besitzer hier. Wie siehts denn aus mit den Mods? Wieviele gibt es mittlerweile? Was verpass ich denn überhaupt?
     
  11. Ohne es selbst großartig getestet zu haben hab ich mal Google.de bemüht. Nutzen kann man definitiv 100+ an Mods. Ein Auszug hiervon gibt's dort > 101 Xbox One Fallout 4 Mods You Should Try Right Now
     
    SnakeXTC gefällt das.
  12. Autsch, danke erstmal, das is aber schon ziemlich viel... :/
     
    CeeJay gefällt das.
  13. Kein Problem :) Finde es echt schade das sich Sony hierbei so quer stellt. Einige Mods lesen sich sehr interessant und peppen das ganze doch noch etwas auf :-/
     
  14. Mods würden das Spiel um einiges schmackhafter machen :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Sony arbeitet wahrscheinlich noch ein exklusives Bezahlmodel aus.
     
  16. Naja wenn ich mods haben will dann muss ich mir eben einen PC holen, war schon "immer" so.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Stimmt zwar, aber wenn die Möglichkeit besteht diese absichtlich zu unterbinden ist schon schwach.
     
  18. Genau aus diesem Grund waere es doch eine frische Alternative und ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
     
  19. Absoluter Saftladen! Brecht ihnen die Beine!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bethesda streicht PlayStation
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.726
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.089
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.627

Diese Seite empfehlen