Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Aven Colony - Release noch im Juli + neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Mirco M., 7. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Aven Colony
    Simulation 2017-07-25 Team17 Mothership Entertainment Jetzt bestellen

    Auch für Aven Colony gibt es jetzt ein Releasedatum. Die Aufbausimulation soll laut Entwickler Mothership Enterteinment und Publisher Team 17 schon am 25. Juli erscheinen. Feiern möchte man diese Ankündigung mit einem Trailer, der die Gefahren und Herausforderungen, die der Spieler bewältigen muss, eindrucksvoll in Szene setzt.


    Sandstürme und riesige Wüstenwürmer erinnern dabei an Klassiker wie Dune, aber auch Gewitter, Pilze und Eistürme stellen sich dem ambitionierten Coloniebauer in der Einzelspielerkampagne in den Weg. Besiedelt den Planeten Aven Prime und entdeckt dort die Vergangenheit und baut für eure Siedler die Zukunft.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen