Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Tropico 5 PSPlus Mai 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tropico 5
    Strategie 2015-04-29 Kalypso Media Haemimont Games Jetzt bestellen

    Hallo zu einem neuen Angespielt Video!

    Wir haben für euch angespielt den Aufbaustrategietitel Tropico 5 aus dem Hause Haemimont Games und Kalypso Media der zum ersten Mal am 24. April 2015 mit einer PS4 Umsetzung an den Start ging.

    Große Neuerungen erwarten den Spieler in diesem Teil mit einer neuen Grafikengine, sowie einem Vier-Spieler-Mehrspieler-Modus, eine sich über mehrere Epochen streckende Spielzeit und die Möglichkeiten Dynastien aufzubauen!

    Ich versuche mich als neuer Diktator einer Bananrepublik in den 50er Jahren :D
    Mal schauen wie lange ich brauche um meine Welt gegen die Wand zu fahren :D

    Ich wünsche viel Vergnügen !


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Ich hatte es mir bereits im Weihnachtsangebot für 14,99 gekauft. Tropico ist ein super Spiel! Ich war sehr überrascht, wie gut sich ein Aufbaustragie-Game mit Controller steuern lässt. Da würd ich mir glatt mehr aus dem Genre für die Konsole wünschen. Obwohl die große Zeit solcher Spiele auch auf dem PC vorbei ist.
     
  4. Das ist ja mal eine Überraschung. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich mir dem ersten Teil am PC verbracht habe. :)
     
  5. Habs am Wochenende auch angespielt und bin total begeistert, find es noch sehr schwierig da die Menüs und Möglichkeiten ziemlich Umfangreich sind, ich denke da werden noch einige Spielstunden folgen. :thumb:
     
  6. Ich finde das Spiel prima :love:
    Leider haenge ich gerade an einer Mission, es ist zum heulen ;(
    Wenn ich das endlich mal gepackt habe, brauche ich jemanden fuer die Onlinetrophies :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. :bier:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen