Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Zombi: Ubisoft kündigt "neues" Zombi-Spiel an

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 30. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Zombi U
    Horror, Shooter 2012-11-30 Ubisoft Ubisoft Montpellier Jetzt bestellen

    Zombies sind ja immer im Trend. Dying Light, Dead Island oder gar der Zombi-Modus von Call of Duty Black Ops - überall Untote. Nun will Ubisoft auch auf diese Schiene aufspringen und kündigte heute das Spiel Zombi an. Dabei handelt es sich jedoch um die verbesserte Version des Überlebens-Horrorspiels ZombiU, das ursprünglich für die Wii U veröffentlicht wurde. Zombi soll ab dem 18. August 2015 als digitaler Download für PlayStation 4, xBox One und PC erhältlich sein.


    Ubisoft Kommentar zum Titel:
    Jemand noch nicht genug von Zombies?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Irgendwie zu viel Zombie Spiele auf dieser gen. Oder kommt nur mit das so vor?
     
  4. Kommt dir sicher nur so vor da gerade auf OldGen zum Schluss gefühlte 100.000 Zombiespiele raus kamen.
    Bin selbst aber auch etwas satt was das Thema angeht........ausser CoD Zombies das geht immer:love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Also, von der Atmosphäre her gibt es nicht viele Spiele, die es schaffen ZombiU zu toppen. Ich bin mal gespannt, ob man am Gameplay etwas geändert hat. Schließlich wurde das WiiU Gamepad perfekt in das Spiel eingebunden. Auch die Sache mit dem austauschbaren Charakter ist ein zweischneidiges Schwert. Auf die eine Art hat es unheimlich viel Einfluss auf die beklemmende Atmosphäre im Spiel, auf die andere Art hat man keinen Charakter, mit dem man sich identifizieren kann. Außerdem, wenn der Char nach gefühlter Ewigkeit das zeitliche segnet, geht die Motivation, weiterzumachen, schlagartig den Bach runter.
     
  6. Ich will Dead Island 2 und nicht sowas!! :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Dead Island ist aber was ganz anderes. Das hat mit Zombi nur Zombies gemeinsam. Mehr nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen