Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Zelda WiiU: The Legend of Zelda für 2015 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zelda und dessen Vorzeige-Protagonist, "Link" findet im nächsten Jahr den Weg auf Nintendos aktuelle Konsole WiiU, wie Nintendo offiziell mit ihrem Businessplan bestätigte.

    Zudem äußerte sich der Spiel-Designer "Shigeru Miyamoto" zum Software-Angebot und kündigte die Zusammenarbeit mit Third-Party-Entwicklern an, um zukünftig mehr Titel bereitstellen zu können.

    Im folgenden Video vom 28.06.2014 könnt ihr euch schon einen kleinen Eindruck vom neuen Titel verschaffen.



    Quelle
    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Lunte, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hab ne WiiU und hab noch nie Zelda gespielt... Könnt ich mir ja ma anschaun.
     
  4. Ich hab auch ne Wii U, aber Zela ist nicht so wirklich meins.
     
  5. Must have ... eines der Gründe warum die WiiU gekauft wurde. Die ersten "Ingame"-Szenen wurden ja schon bei der Vorstellung der Konsole vor 3!!! Jahren gezeigt. Wird langsam Zeit!
     
  6. Wird mein Most Wanted '2015 :)

    Bis auf den Wii-Teil habe ich alle Konsolenteile bisher gespielt und ich liebe sie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen