Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Zelda goes Netflix

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie die Überschrift schon ahnen lässt, Zelda kommt ins Fernsehen. Und dieses mal nicht als Trickfilm.
    Geht es nach Netflix und Nintendo könnte das schneller gehen als Gedacht. So haben die beiden Konzerne gemeinsame Pläne das Spiele-Franchise The Legend of Zelda als Realfilm Serie zu veröffentlichen.
    Nach den Worten von Netflix soll Zelda ein Game of Thrones für die ganze Familie werden.
    Aktuell wird nach Drehbuchschreibern gesucht bevor es ans eingemachte gehen kann.


    Was sagt ihr dazu? Könnte das eine neue Top Serie werden? Oder steht das Flop schon groß auf dem Drehbuch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Wäre toll allerdings bezweifele ich dass diese Serie Erfolg haben wird. Wer guckt sich schon einen Elf mit einer grünen Zipfelmütze an ? Ein Film wäre toll.
     
  4. Netflix hat einige gute Serien am Start, von daher würde ich nicht direkt auf Flop tippen.
    Lassen wir uns mal überraschen. Genug zu erzählen wäre ja. Jetzt kommt es nur drauf an, wie es umgesetzt wird.
     
  5. Ich nehme als Referenz jetzt einfach mal die Herr der Ringe Trilogie.
    Wenn die Serie so daher kommt bin ich
    der letzte der sie nicht gucken würde.
     
  6. Klingt erst mal spannend und da mein Weib schon ewig mach Netflix geiert wErde ich vielleicht auch mal rein schalten.
     
  7. #6 Sh0x, 8. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2015
    Also die meisten Eigenproduktionen von Netflix finde ich persönlich sehr gut. Aber ich schau nur das amerikanische Netflix. Wie es bei uns aussieht, kann ich momentan leider nicht sagen. Vor paar Monaten war das Angebot noch recht schwach in Deutschland. Hoffentlich bekommen sie eine klasse Serie für Zelda hin :)

    PS: Jeder mit Netflix Account und Englischkenntnissen, sollte mal ins US Netflix schaun. Das Angebot dort ist wirklich top :) war damals wirklich geschockt weil die so geile Filme haben und wir eher schlechte Filme bekommen in Deutschland ^^
     
  8. Also Zelda an sich ist umsetzbar, ich mach mir da eher Sorgen wegen dem Wort Realfilm Serie. Da bin ich gespannt auf die Effekte und Stimmung, die das mit Spiel mitbringt und wo das umgesetzt wird. Ich hoffe das es ein Erfolg wird. :)
     
  9. Habe Netfilx seit dem Start in Deutschland, und find das Angebot an Filmen und Serien echt klasse. Soweit ich weiß Updaten die ihr Angebot jeden Montag und dann kommen neue Filme,Dokus und Serien dazu. Gerade die Eigenproduktionen find ich super, hab schon einige Dokus und Serien geschaut wo ich echt begeistert von war. Für 9€ im Monat alles auf HD und monatlich kündbar,da kann man nicht viel falsch machen.

    Wenn die Zelda so produzieren wie die jetzigen Eigenproduktionen, kann ich mir sehr gut vorstellen dass das schon ne gute Serie werden kann. Das Know How haben sie,da sie erfolgreiche Eigenproduktionen schon haben. Mal abwarten wenn die ersten Bilder von sets oder auch Trailer auftauchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen