Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Youtube Gaming ist gestartet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der vergangenen E3 hat Google angekündigt den Service von Youtube zu erweitern. Genau genommen um das Thema Gaming und Live Streaming, Youtube Gaming. Dieser Service ist gestern gestartet und konzentriert sich dabei auf Live Streams zu Spielen, aber auch auf Trailer, Interviews u.v.m., eben alles rund um unser Lieblings Thema, zocken. Ihr habt dabei die Möglichkeit eure Lieblingsspiele zu Abonnieren und euch über Neuigkeiten wie, gestartete Live Streams oder neue Uploads benachrichtigen zu lassen.
    Passende Apps für diverse andere Plattformen sollen noch folgen, der Webauftritt ist aber bereits für alle Verfügbar.
    Ob Youtube damit langfristig Twitch den Rang ablaufen kann wird sich zeigen.


    Was sagt ihr dazu? Interessant für euch oder bleibt ihr lieber bei Twitch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich nutze weder Youtube noch Twitch regelmässig und ausgiebig, mal 5min irgendwo reinschauen wenn mich eine Neuerscheinung interessiert und das wars. Prinzipiell wird aber das Gaming und vorallem Esports mit den nächsten Jahren und Generationen um ein vielfaches Wachsen und auch den Weg in die Gesellschaftliche Mitte finden - es ist normal und nicht mehr verpönt. Von daher logisch das auch Youtube auf den Zug aufspringt und garantiert wachsenden Zuspruch findet.
     
  4. Also bei mir sagt die Seite:

    :rofl:

    Da ich auch nur sporadisch mal in einen Livestream gucke, wenn irgendwas neues oder eine PK gezeigt wird, ist mir das alles recht egal. Habe Livestreams für mich als größtenteils langweilig empfunden.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen