Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Yooka-Laylee: Update soll Kamera verbessern

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Markus S., 3. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yooka-Laylee
    Adventure, Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2017-04-11 Team17 Playtonic Jetzt bestellen

    Playtonic Games hat einige Details zum ersten großen Update von Yooka-Laylee bekannt gegeben. Aktuell testen wir den Titel für euch und konnten währenddessen einige Probleme mit der Kameraführung feststellen. Diesem Problem haben sich die Entwickler wohl angenommen und wollen die Kamera-Positionen mit dem kommenden Update optimieren.

    Weiterhin soll es möglich sein die Zwischensequenzen und Dialoge per Knopfdruck zu überspringen. Auch das Voice-Acting, welches durchaus gewöhnungsbedürftig sein kann, soll verbessert werden.

    Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Updates gibt es noch nicht, wir werden das Ergebnis aber mit in unseren Test einfließen lassen.

    Yooka-Laylee ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Eine Nintendo Switch Version soll demnächst nachgereicht werden. [Hier bestellen]

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sehr schön, denn die Kamera ist echt ne Katastrophe. Da wart ich bis zum Update, bevor ich da weiterspiele.
     
  4. Und ich dachte ich bin der einzige der das bemängelt.

    Warum man die Dialoge nicht überspringen oder schneller abspielen konnte habe ich vob anfang an nicht verstanden. Umso besser dass das nach gereicht wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee Update
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.525
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.348
  3. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107

Diese Seite empfehlen