Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Yooka-Laylee: sechs Minuten Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von soundstar, 28. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yooka-Laylee
    Adventure, Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2017-04-11 Team17 Playtonic Jetzt bestellen

    Die Kollegen von IGN haben auf der Gamescom 2016 den Spirituellen Nachfolger von Banjo-Kazooie, Yooka-Laylee anspielen können und haben ein sechs Minuten Gameplay veröffentlicht.​
    Wer sich nicht Spoilern lassen will überspringt am besten das nachfolgende Video.
    Auffällig ist dass es keine Level Musik gibt sondern nur Sound Effekte durch Aktionen der Spielfiguren oder einsammeln von Items. Ob die Level Musik noch Einzug erhält bleibt abzuwarten, vermutlich aber schon.
    Yooka-Laylee erscheint im ersten Quartal 2017 und dürfte so manches Spielerherz aufblühen lassen.
    Wird ein Jump`n Run noch großen Anklang finden bei der Community oder dreht sich heutzutage alles nur um VR und verblüffend echt aussehende Grafik?
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich freu mich richtig drauf :love:
     
  4. Über einen Test von dir würde ich mich sehr freuen :)
     
  5. Schauen wir mal wie flink ich bin :)
     
  6. Sieht gut aus, und erinnert stark an die klassischen 3D Jump n' Runs wie Banjo-Kazooie, Croc, oder Spyro. Lust auf so ein Spiel hab ich immer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee sechs
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.514
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.386
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.330

Diese Seite empfehlen